Login
Newsletter
Werbung

Thema: Einheitliches Theme für GNOME und KDE

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Barross am Di, 25. Februar 2003 um 18:17 #
Ich verstehe die Leute nicht wirklich, die wollen, daß xmms genauso aussieht wie der rest des Desktops. Xmms basiert nun mal auf einer anderen Oberfläche, die themes sind einfach nur pixmaps. Wenn man unbedingt ein programm will, daß wie gtk oder qt aussieht, dann soll man einen player nehmen, der auf den entsprechenden toolkits aufbaut. xmms ist winamp nachempfunden und dieses sieht auch nicht wie die sonstige windows-oberfläche aus (absichtlich).
Ansonsten überlege mal, was für einen aufwand das machen würde, was du vorschlägst.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung