Login
Newsletter
Werbung

Thema: Vorabversion von OPIE 1.0 in Sicht

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Udo am Mo, 3. März 2003 um 00:40 #
Ja nun läuft Familiar 6.0 mit Opi 0.9.1 auf meinem Ipaq.*freu*
Nun muss ich nur noch herrausfinden wie ich auf die CF-Karte von Opi zugreifen kann.
Damit ich mal ein paar Pakete drauf schieben kann.
Und danke noch mal für deine Hilfe.
Gruß Udo
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Harlekin am Mo, 3. März 2003 um 23:14 #
    einstecken, sollte automatisch erkannt und gemounted werden.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Udo am Di, 4. März 2003 um 13:58 #
      Stimmt,nur manchmal geht es nicht beim wechseln einer Cf-Karte.
      Warum kann ich die Updatefunktion nicht so umbiegen das er die Datein von der Cf-Karte will?
      Bis jetzt muss ich jedes Paket einzeln auf der CF-Karte anwählen.

      Wird es irgendwann mal ein großes Image geben für CF-karten benutzer?
      Das Image ist ja mit wenig möglichen Programmen ausgestattet.
      Nachinstallieren hat mir schon einigemale das System zerschossen,obwohl keine Abhängigkeitsprobleme vorhanden wahren bei den installierten Paketen.
      Und dann immer wieder von vorne Installieren ist nervig.
      Kann ich ein Image von meinem System erstellen und das als Startvorlage benutzen,wenn ich mal wieder was zerschossen habe?
      Leider lässt sich kein Mediaplayer zu Arbeit bewegen,also kein MP3 :-(

      Umstellen auf Deutscher Sprache ist auch nicht sinnvoll,weil z.b. das Uhr stellen dann nicht mehr geht.Dort fehlen dann Icons die vorher funktionierten.

      Ich habe alle Pakete von /../v61/..opie/ ect. auf der CF-Karte gepackt.
      Trotzdem sind manche Pakete vom Image nicht aktuel genug und verlangen ein Update.
      Und Updates aus dem Cf-Karten Verzeichniss bekahm ich nicht hin.Der will immer per Netz updaten.
      Bin wohl zu blöd dazu..
      Aber ansonsten super Look...

      Die Symbole sehen echt super aus.

      Wenn das Problem beim Pakete nachinstallieren nicht wär.

      Gibt es ein Forum für Ipaq,wo man solche Fragen und Problem lösen kann?


      Und manche Spiele sind richtig geil(Parashoter)

      Was ich zum laufen bekommen habe sieht alles super aus und es macht Spaß damit zu Arbeiten.

      Und danke noch mal für deine Hilfe.

      Ansonsten hatte ich den Ipaq Monatelang ungenutzt in der Ecke liege.
      Nun wird ihm wieder Beachtung geschenkt :-)

      Gruß Udo

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung