Login
Newsletter
Werbung

Thema: Umstieg auf Linux leicht gemacht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
mehr Re:
0
Von Tobias am So, 25. September 2005 um 11:32 #
Also spiele immer mal wieder mit dem Gedanken umzusteigen, aber linux steht immer noch zu sehr in den Anfängen. Gerade was die großen Softwarehersteller angeht. Ich glaube, wenn es die gleiche Software, wie sie für Windows existiert auch unter Linux gäbe, wäre ich schon längst umgestiegen. Und diese emulatoren rauben zu viel Leistung am PC, so dass es auch kein Spass mehr macht mit den Programmen unter Linux zu arbeiten. Linux ist eher was für Profis, als für Einsteiger, die Windowsprogrammen abhängig sind. Und ich glaube nicht, dass sich da etwas in den nächsten zwei Jahren etwas ändern wird. Und wie aussieht werde ich wohl bei Windows bleiben müssen....
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung