Login
Newsletter
Werbung

Thema: Adobe verwendet Qt-Bibliothek für Photoshop Album

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Soriac am Di, 4. März 2003 um 08:14 #
Also, die Tests, die ich damals gelesen habe, C't, Keyboards und sogar ein paar englische (Inet machts möglich), waren durch die Bank weg sehr positiv, was mich bewogen hatte, die Karte damals auch anzuschaffen (mit Frontblech, versteht sich). Da ich damals schon in Sachen Linux experimentiert hatte, konnte ich feststellen, dass sie durchaus unter Linux tauglich war, beide Chipsätze (allerdings nur OSS-Treiber, damals sah ALSA noch nicht allzu vertrauenserweckend für mich aus).

Heute kann ich das leider nicht mehr testen, da ich die Karte, zusammen mit meinem alten Computer, in den verdienten Ruhestand geschickt habe und erst einmal entmotten müsste). Dafür klappt mein inoffizieller "Nachfolger", die 6fire24/96, leider nur mittelmässig. Gute Klangqualität gepaart mit ein paar Problemen beim Routing, und warum wird der Alsa-Mixer eigentlich nicht unterstützt?

P.S. die EWS64 kaufte man sich damals ja alleine schon wegen eines absoluten Killerargumentes: dem MicrowavePC :-) :-) :-) Ein Jammer, dass der nicht unter Linux funktioniert, weiss jemand was genaueres?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung