Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mo, 17. März 2003, 22:42

Gemeinschaft

TUX IT AG holt Andreas Steffens an Bord

Die TUX IT AG hat den Linux-Strategen Andreas Steffens als Marketing- und Business Development Manager engagiert.

Der im Saarland ansässige IT-Dienstleister TUX IT AG will damit neue Geschäftsbereiche eröffnen und den Sprung vom Projektdienstleister zum IT-Beratungsunternehmen wagen. Man erhofft sich von Steffens, der gute Kontakte zur Linux-Branche und zur Community hat, unter anderem auch bessere Chancen im Behördensegment.

Die bisherigen Stationen von Andreas Steffens waren SuSE, dann ID-PRO, danach baute er für Mandrake den deutschen und zentraleuropäischen Markt auf. Zuletzt war er als Bereichsleiter Government-Linux bei der PC-Ware Tochter ISP*D GmbH. Auch als Kolumnist für Linux-Zeitschriften tritt er immer wieder hervor.

Die TUX IT AG entstand aus dem Zusammenschluß ehemaliger Freiberufler aus den Bereichen Projektmanagement und Training. Die Firma versteht sich vor allem als Integrator von UNIX/Linux und Windows. Den Kunden bietet sie sowohl die Planung und Umsetzung von Projekten als auch Systemadministration an.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung