Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux zieht mehr Windows- als UNIX-Entwickler an

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Wolfram am Mi, 19. März 2003 um 08:37 #
Ja, ist schon rübergekommen. Wobei mir insgesamt nicht ganz so klar ist, wie eigentlich die plattformunabhängigen Entwickler (Java, Perl, allgemein webbasierte Applikationen, die nicht auf ASP setzen...) da rein passen - also weder bei Deinen vermuteten 98 Prozent, noch gar bei der Studie.

Insgesamt bezweifle ich Deine 98 Prozent. Ein ganz grosser Teil der Berufs-Softwareentwickler arbeitet bei Banken, Versicherungen und Großkonzernen. Die entwickeln zum überwiegenden Teil aber eher für Unix und/oder VMS und/oder OS/2. Zähle dazu oben erwähnte plattformunabhängige Programmierer und die 98 Prozent hauen nie und nimmer hin.

Ändert jedoch allenfalls die Größenordnung nicht aber insgesamt die Kernaussage Deiner Rechnung, denke ich.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung