Login
Newsletter
Werbung

Thema: SuSE will Linux-PC anbieten

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Andreas am Do, 20. März 2003 um 11:30 #
1. Ich weiss nicht wo Du arbeitetst. Wir haben hier 500 Dell Rechner und wenn ich alle Rabatte kalkuliere komme ich auf ca 24 Euro pro PC für das Betriebsystem! Für Norton Antivirus zahlen wir mehr!!!

2. Ich meinte WebServer und nicht jede Art von Server

3. Ob Du meine Aussagen komisch findest oder nicht ich entscheie über Einsatz von Rechner bei uns und ich werde keinen Desktop mit Linux ersetzen dafür brauche ich mindestens 3 Admins und diese wird mir mehr kosten als Betriebsystem + Office Paket

4. Einen schönen Tag wünsche ich Dir!

Gruss

Andreas

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung