Login
Newsletter
Werbung

Thema: SuSE will Linux-PC anbieten

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Jörg Wesely am Fr, 21. März 2003 um 17:36 #
Den großen Vorteil in Komplettsystemen sehe ich darin, dass garantiert auch jede Hardware optimal läuft und eingerichtet ist- ich gehe jetzt mal davon aus, dass SuSE das ordentlich macht. Also Einschalten und fertig.
Ich hab bei mir das Problem, dass meine Radeon 9000 zwar angeblich unterstützt ist, das Bild aber dennoch sch... aussieht. Und weil ich keine Lust habe, irgendwie rauszubekommen ob und wie ich das ordentlich hinbekomme, benutze ich eben weiter Windows, das ich zum Spielen sowieso brauche.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung