Login
Newsletter
Werbung

Thema: SuSE warnt vor Sicherheitslücken in Lynx und ProFTPD

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Alfred E. am Fr, 17. September 1999 um 09:31 #
Gilt diese Meldung auch fuer andere Distributionen?
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Michael Flaig am Fr, 17. September 1999 um 15:14 #
ist es nur SuSE sprezfisch, da sich andere Distributoren noch nicht gemeldet haben.
Es könnte aber sein ... muss zwar nicht ... na ja ...
Wenn was ist dann kommts schon.

Noch eine Frage : Sollen wir eine Liste bringen, in der wir die Security Bugs der Distris festhalten ???
Damit man nachsehen kann und weiss ob man updaten muss oder sollte ???
Wer könnte das machen ???

Michael

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von hjb am Fr, 17. September 1999 um 17:07 #
Natürlich sind alle Distributionen betroffen, die die genannten Versionen von Lynx und ProFTPD mitliefern. Teilweise gab es auch schon entsprechende Hinweise.

Jedoch hat m.W. bisher nur SuSE das ProFTPD-Paket ganz zurückgezogen.

Eigentlich ist es schade um ProFTPD, das ich eigentlich für ein nettes Programm halte. Leider wohl etwas zu schlampig programmiert...

Gruß,
hjb

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung