Login
Newsletter
Werbung

Thema: Knoppix 3.2

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Thorsten am Mi, 26. März 2003 um 00:11 #
Über das Datum geht es eigentlich.

Was ich allerdings sehr praktisch fände wäre eine Möglichkeit ein Festplatten installation mit den Knoppix ISOs synchron zu halten, damit man die Verbesserungen bei Festplatteninstallationen schnell und installieren kann. Dank .deb sollte sich das doch eigentlich relativ simpel machen lassen.

Zumal Knoppix wohl so langsam aber sicher zur De-Facto Debian installation auf dem Desktop wird... Gerüchteweise werden die Knoppix Tools im Moment als standard .DEBs aufbereitet um sie noch einfacher in Debian integrieren zu können.

Thorsten

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung