Login
Newsletter
Werbung

Thema: Centrino-Unterstützung für Linux kommt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Schugy am Mi, 26. März 2003 um 21:55 #
Und zu den Scannern usw......

Dazu bitte noch eine Anleitung, wie man alle paar tausend Ausdrucke den eingebauten Wartungstod abstellt und die Zusage, nie Chips in die Patronen zu setzen.

Bisher hab ich von Canon überhaupt nichts, nichtmal eine normale Kamera ;-)

Von Intel haben wir schon immer Unterstützung gehabt, wenn es um Neuigkeiten ging.
Immerhin muss Intel die Position halten, um weiterhin X86-Server mit Linux zu verkaufen usw.

Wenn es nächstes Jahr soweit ist, werd ich mich auch gen IA64 in Bewegung setzen, wenn sich nicht noch was besseres findet :-)

MfG

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung