Login
Newsletter
Werbung

Thema: Erste Preview-Version von Red Carpet 2.0

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von vecirex am So, 30. März 2003 um 18:50 #
Du kannst auch ein Debian verwenden, um auf Linux zu bleiben oder ein *BSD-Derivat benutzen mit dortiger Ports-Collection bzw. mit dem vorkompillierten Package-System.
Natürlich nur wenn dir der etwas höhere Mehraufwand beim Erlernen des Systems nichts ausmacht, da dort weniger auf Klickibunti konfiguriert/installiert/deinstalliert wird. Allerdings sind auch dort grafische Tools vorhanden, doch bringen dieser für einen versierten Anwender keine grossten Vorteile mit.
Auch ist dies keine Werbung, ich schreibe das bloss weil du offensichtlich Probleme mit dem Paketsystem von Mandrake hast.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung