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Thema: Quellcode von Duke Nukem 3D freigegeben

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Von Catonga am Do, 3. April 2003 um 22:17 #
Vorstellen tue ich mir es aber so.

Zuerst bildet man ein virtuelles lokales Ethernet Netzwerk softwaremäßig nach,
welches dann Huckepack auf TCP/IP transportiert wird.

Auf diesem Ethernet Netzwerk kann man dann wiederum ein IPX Netzwerk aufbauen.
So müßte es gehen.

Sieht also etwa so aus, beginnendt mit der untersten Schicht:

1. richtiges hardwareseitiges Ethernet oder dergleichen/ähnliches
2. Darauf dann TCP/IP (also das normale Internet)
3. Auf dem TCP/IP läuft dann ein VPN, oder Ethernet Simulator.
4. Und dann auf diesem wieder das IPX Protokoll.



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    Von sadra am Sa, 5. April 2003 um 15:36 #
    Hi,
    Ich habe da ein progrmm gefunden leider für windows(man braucht dazu denn auch noch eine linzens die man erwerben muss)es heisst Kali
    und ist in der lage ipx spiele übers internet laufen zulassen er läuft aber über bestimmte server ab dh es kann nicht nur von pc zu pc gespiel werden ,
    Kennt einer von euch das programm und weis was es macht?
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