Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Do, 3. April 2003, 08:35

Software::Multimedia

Multimedia4Linux lebt

Holger Klemm, der Inhaber der Webseite Multimedia4Linux, hat sich zum Weitermachen entschlossen, nachdem ihm mehrere Leute ihre Unterstützung zugesichert haben.

Wie seinerzeit gemeldet, hatte Holger Klemm nicht mehr ausreichend Zeit, sich um seine Seite zu kümmern, und kündigte daher die Schließung an. Dies alarmierte einige Leute, die diese nützliche Sammlung von Ressourcen nicht einfach verschwinden sehen wollten. Nun ist man dabei, sich neu zu organisieren. Holger Klemm wird sich in Zukunft auf wenige Aufgaben beschränken und dem die Pflege der Seite weitgehend einem Team von Autoren überlassen.

Der Inhalt der Seite ist zur Zeit noch nicht aktualisiert. Holger Klemm schreibt dazu: »Die Seiten bleiben solange offline, bis sie von einem Projektmitglied aktualisiert sind.«

Zur Vervollständigung des Teams werden noch weitere Autoren gesucht, die Kenntnisse zu bestimmten Multimedia-Themen besitzen und eine entsprechende Rubrik übernehmen wollen. Die verfügbaren oder geplanten Rubriken sind unten auf der Seite zu finden und sind den Oberbegriffen Video/TV, Audio, Kommunikation und Präsentation/Bildbearbeitung zugeordnet.

Wer mitarbeiten will (auch Anfänger), kann sich per Email an maintainer@multimedia4linux.de wenden. (Dank an Markus Gans.)

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung