Login
Newsletter
Werbung

Thema: US-Militär spendet OpenBSD 2 Millionen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mi, 9. April 2003 um 11:37 #
Ja, und dann kommt er zu dir nach Hause und bittet dich doch auch mal sein OS zu versuche, hält dir bei der Partitionierung dein Händchen usw.. Der Hinweiss auf die Cruise Missile ist doch am Ende mehr als ihr Schwätzer je dazu sagen würdet, wenn euch jemand 2 Millionen für euer Projekt zur Verfügung stellt.
Das mit den Backdoors usw. ist sowieso reines Getrolle, das Recht ungeprüft Code einschleussen zu dürfen haben die .mil Horste sicher nicht gekauft.

Manchmal...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Falk am Mi, 9. April 2003 um 22:04 #
    Der Hinweiss auf die Cruise Missile ist doch am Ende mehr als ihr Schwätzer je dazu sagen würdet, wenn euch jemand 2 Millionen für euer Projekt zur Verfügung stellt
    Ups, das hatte ich schon wieder vergessen, als ich die Kommentare bis dahin gelesen hatte. Aber beleidigen brauchst du mich nicht.

    Das mit den Backdoors usw. ist sowieso reines Getrolle, das Recht ungeprüft Code einschleussen zu dürfen haben die .mil Horste sicher nicht gekauft.
    Was ax da geschrieben hat, hat es schon gegeben, ist aber völlig unabhängig von Spenden. Gerade OpenBSD ist durch die vielen Code-Reviews eines der unempfindlichsten OS-Projekte gegen solche Trojaner.

    Grüßings an den großen rechtschaffenden Unbekannten

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung