Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gotmono.com geht online

9 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Bert am Mi, 9. April 2003 um 02:45 #
Alter Hut, die Seite gibt es schon ein paar Tage.
Mal sehen, was von Mono überhaupt dank Patenten noch genutzt werden kann.

Mir geht ausserdem Xiamians neuerliches KDE Bashing auf den Wecker.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von bleh am Mi, 9. April 2003 um 07:46 #
    >Alter Hut, die Seite gibt es schon ein paar
    >Tage.

    Warum hast du die News dann nicht übermittelt und lässt hier nur deinen dummen Kommentar ab?

    >Mal sehen, was von Mono überhaupt dank
    >Patenten noch genutzt werden kann.

    ?

    >Mir geht ausserdem Xiamians neuerliches KDE
    >Bashing auf den Wecker.

    "Ximian". Und das ist doch ok... schliesslich setzten die nicht ohne Grund auf GNOME.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Udo Kanter am Mi, 9. April 2003 um 09:34 #

      Ja, Ja. Microsoft setzt auch nicht ohne Grund auf Windows!
      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von Timo Stöckigt am Mi, 9. April 2003 um 09:52 #
      "Ximian". Und das ist doch ok... schliesslich setzten die nicht ohne Grund auf GNOME.

      Die setzen auf Gnome, weil Miguel de Icaza beide (Gnome und Ximian) gegründet hat.
      Wär' ja auch etwas schizophren, erst Gnome zu entwicken und dann auf KDE zu setzen...

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von Klosu am Mi, 9. April 2003 um 10:06 #
      > Warum hast du die News dann nicht übermittelt und lässt hier nur deinen dummen Kommentar ab?

      Vielleicht hat er sie ProLinux nicht "übermittelt", weil sie nichts nennenswert tolles enthält?
      Soll man ProLinux denn jedes Projekt und jede Homepage nennen, dessen Arbeit dadran nach wenigen Tagen bereits eingestellt wird?

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von nixname am Mi, 9. April 2003 um 16:40 #
        Nur sehe ich nicht den Grund dafür, sich über PL zu beschweren. Dieser Komentar war völlig nutzlos. Mal wieder gilt: Wer nichts zu sagen hat sollte die Schnauze halten.
        [
        | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Klosu am Mi, 9. April 2003 um 09:52 #
    Nicht nur, daß es sie schon ein paar Tage gibt, sondern das "tolle" Handbuch, das ProLinux hier speziell erwähnt ist einfach nur ein Mirror von der Go-Mono-Seite.

    http://www.go-mono.org/tutorial

    Dort ist das Original-"Handbuch" zu finden.


    Jeder der mindestens hin und wieser mal die Mono-News liest und auch mal die MonoWeeklyNews unter
    http://monoevo.sf.net/mwn/index.html
    http://monoevo.sf.net/mwn/archives.html
    der weiß das.

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von KiWiX am Mi, 9. April 2003 um 09:52 #
Schade eigentlich,

von der Mono Community hätte ich erwartet, dass der Webserver unter Apache2 mit mod_mono läuft und statt dem Perl-Messageboard hätte man doch das aspx-Projekt von asp.net (Microsoft) nehmen sollen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung