Login
Newsletter
Werbung

Thema: AMD stellt Opteron vor

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von HanSwurst am Mi, 23. April 2003 um 20:03 #
Hmmm...
Also die meisten Sachen, die du hier aufführst haben eigentlich weniger mit der Prozessorarchitektur zu tun.
Das BIOS Problem mit großen Fesplatten ist nur eine Software Scheisse. Kannst ja n LinuxBIOS draufwürgen...
Master/Slace ist ein Problem mit ATA. Kannst ja SCSI verwenden wennste willst.
Der "Interrupt/Ressourcen-Mist" ist so ne Sache. Zum einen könnte man es durch die Unterstützung der heutigen APICs umgehen und dann ist es auch größtenteils ein Problem des PCI Busses...
Festplattenpartitionen haben nun wirklich nichts, aber auch garnichts mit dem Prozessor zu tun...
Und die Backspace Taste klemmt bei den mesiten Windows Usern sowieso :)

mfH

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Fender am Mi, 23. April 2003 um 20:22 #
    Das alles ist mir auch klar. Ich wollte ja nur ein paar Beispiele geben, wo sich, obwohl es Sch.. ist, seit Ewigkeiten nur rumgedoktort wird, statt mal einen Schlussstrich zu ziehen.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung