Login
Newsletter
Werbung

Thema: LindowsOS nun auch in Deutschland

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von linuxglider am Mi, 23. April 2003 um 22:22 #
Ich denke als Box kann man Lindows in Deutschland nicht an den Mann bringen, die Kritiken sind zu schlecht und wenns dann noch nicht einmal in deutscher Sprache vorliegt.... aber wenn lindows sich einen Partner sucht, ähnlich wie in den usa walmart, ich denke da an aldi dann wäre da schon ein weg. wenn man mal an den letzten aldi rechner denkt könnte man den preis sicher auf 999? runterdrücken wenn man auf die ganze ms soft verzichtet und dann wirds zur kaufmännischen frage ob sich jemand wie aldi traut die rechner ohne windows in massen an den mann zu bringen.
mal schauen was da noch so kommt.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung