Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mi, 23. April 2003, 17:09

Software::Büro

OpenOffice.org 1.0.3.1

Das OpenOffice-Team hat eine neue Version des Office-Paketes OpenOffice.org freigegeben.

Nachdem erst vor kurzem die Version 1.0.3 des OpenOffice.org-Projektes erschienen ist, gibt es nun mit Version 1.0.3.1 ein neues Bugfix-Release, das im Vergleich zur 1.0.3-Version hauptsächlich Fehler in der Druckeransteuerung behebt. OpenOffice.org 1.0.3.1 soll voraussichtlich am Wochenende auch in deutscher Sprache erhältlich sein. Die englische Version steht bereits zum Download auf zahlreichen Mirrors bereit.

Wer neue Features sucht, sei auch dieses mal auf die 1.1 Beta hingewiesen, die unter anderem Support für den Druck in PDF-Dateien bietet. Eine Unterstützung für mobile Formate wie das AportisDoc (Palm), Pocket Word oder Pocket Excel darf in der kommenden Version genauso wenig fehlen wie XHTML- und Text-XML-Export. Ferner beherrscht das integrierte Draw/Impress-Zeichenprogramm den Export von SWF-Dateien (Flash).

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 19 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung