Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux op Platt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ralf am Mo, 28. April 2003 um 21:56 #

Gloablisierung ohne eine angleichung der Löhne funktioniert nicht, es kann nicht sein

Schade, dass wir keine DDR mehr haben, ich würde dir empfehlen dorthin auszuwandern.

Was ist daran verkehrt, wenn z.B. in Portugal die Lebenshaltungskosten niedriger als in Deutschland sind und dann auch die Löhne in Portugal entsprechend niedriger. Oder innerhalb Deutschland: Schau dir mal die Wohnungspreise in München an. Von freier Marktwirtschaft hast du wohl noch nichts gehört.


...aber wir sehr arrogant

Genau das meine ich! Und das willst du auch noch unterstützen und dich genau so verhalten? *kopfschüttel*

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung