Login
Newsletter
Werbung

Thema: SCO: Red Hat und SuSE als nächstes?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von chai am Mo, 5. Mai 2003 um 09:00 #
Steine in den Weg, ja. Aber sieh mal die Historik von Linux an: seit den ersten offiziellen Vorstellungen wettern alle kommerziellen Anbieter gegen OpenSource und die FSF und Linux im Besonderen --- weil ihnen Kohle flöten geht, und vor allem, weil es etwas umsonst gibt, das nicht nur funktioniert, sondern auch noch besser ist als ihr teurer Schrott. Sieht man sich die Marktentwicklung --- besonders im Serverbereich --- an, hat Linux längst die Oberhand und läßt sich aus der IT-Welt weder wegdenken noch anderweitig entfernen.
Ironie am Rande: Ausgerechnet Microsoft betreibt seine Webseiten und FTP-Server mit Apache, die Firewalls und Mailserver sind reine Linux-Rechner... also wer verarscht hier wen?
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung