Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mo, 5. Mai 2003, 23:24

Gemeinschaft::Konferenzen

Linux@work gemeinsam mit GUADEC

Die in den letzten Jahren erfolgreiche Linux-Präsentation »Linux@work« wird dieses Jahr einen Stopp bei der GUADEC in Dublin/Irland einlegen.

Die GNOME Anwender- und Entwickler-Konferenz (GUADEC) findet in diesem Jahr zum vierten Mal statt. Der Termin ist dieses Mal 16. bis 18. Juni, der Veranstaltungsort das Trinity College in Dublin in Irland. Am 18. Juni, dem Anwender-Tag der Konferenz, wird die Linux@work-Konferenz abgehalten. Diese besteht aus Vorträgen, die besonders Erfahrungen mit Linux im praktischen Einsatz vermitteln, und einer Ausstellung.

Linux@work bringt Entscheider, Anwender und Entwickler zusammen und stellt eine Reihe von Fallbeispielen vor, die sehr überzeugend für den Einsatz von Open Source werben.

Linux@work der Firma Logon Technology Transfer ist eine »Tournee« von eintägigen Linux-Konferenzen mit Ausstellung, die in ganz Europa Station macht. Erstmals fand sie im Jahre 1999 statt. Im letzten Jahr gab es nur noch fünf Termine (Brüssel, Amsterdam, Frankfurt, Zürich und Mailand). Für dieses Jahr ist uns noch nicht bekannt, ob es neben der Veranstaltung in Dublin weitere geben wird.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung