Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mehr Anerkennung für Open-Source-Projekte

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von at am Fr, 9. Mai 2003 um 20:00 #
> und ihre Freizeit für die Entwicklung opfern

Sehe ich ganz anders. Diese Entwickler betreiben es als Freizeitbeschäftigung - damit "opfern" sie nichts. Und einen Anspruch auf Dank und Ehre gibt es schon einmal überhaupt nicht. Wer aus dem Leisten eines solchen Beitrages (nicht nur im Softwarebereich) explizit Ansprüche herleitet, sollte seine verquerte Ansicht überdenken.
Ich schätze die Entwickler der freien Software, die ich täglich gerne verwende. Habe auch nichts gegen ein Dankeschön, Anerkennung der Leistung o.ä. - aber bitte aus einem eigenen Bedürfnis dazu heraus, wie auch die Entwickler aus eigenem Willen Software bereitstellen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung