Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mo, 12. Mai 2003, 21:31

Software::UNIX

»Wie werde ich UNIX-Guru?« als Open Book

Der Verlag Galileo Press hat das Buch »Wie werde ich UNIX-Guru?« zum Online-Lesen und Herunterladen zur Verfügung gestellt.

»Wie werde ich UNIX-Guru?« ist eine gelungene Einführung in Linux und verschiedene UNIX-Systeme. Einsteiger, die neben Linux auch mit anderen UNIX-Systemen zu tun haben, können die Anschaffung dieses Buches in Erwägung ziehen. Wer sich eine Meinung über das Buch von Arnold Willemer bilden will, ist nun nicht mehr auf Rezensionen wie z.B. unsere angewiesen, sondern kann den gesamten Inhalt online ansehen. Zudem stehen in der Online-Version eventuelle Korrekturen bereit. Der Verlag bezeichnet die Online-Versionen seiner Bücher als <openbook>. Eine zunehmende Reihe von Büchern steht bereits zur Verfügung.

Ein Download des ganzen Buches ist von Galileo Press möglich (3,9 MB). Das Buch ist für den privaten Gebrauch frei, unterliegt ansonsten aber dem gleichen Copyright wie die Printversion.

Wer »Wie werde ich UNIX-Guru?« bestellen möchte, vielleicht weil er durch die elektronische Version auf den Geschmack gekommen ist und eine Papierversion nach wie vor für komfortabler hält, kann dies online bei Galileo Press oder über den Buchhandel tun.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung