Login
Newsletter
Werbung

Thema: Drittes Forum Linux in Verwaltung und Behörden

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von tomte am Sa, 17. Mai 2003 um 15:52 #
naja - mit dieser aussage wär ich mal etwas vorsichtig. wenn 2 mal die abteilung innerhalb von 10 wochen kein zugriff auf die daten hat liegt das weniger an MS (die ich hier allerdings nicht in schutz nehmen möchte) sondern vielmehr an schlechter konzeption, schlechter koordination, schlechter ausstattung bzw. wohl vielmehr unfähigem IT-Personal)

installationen, updaten, abkacken - das alles gibts auch unter linux und JEDEM anderen Betriebssystem..... am "lebenden objekt" rumfuhrwerken ist nunmal nich ungefährlich :D

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung