Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gartner betrachtet Alternativen zu Microsoft

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von fuffy am So, 18. Mai 2003 um 11:14 #
und bei HTML war eben diese Erweiterungen zwar nicht in diesem Sinne unfrei (man konnte die Tags ja sehen), sondern es ging um die Bindung der Webentwickler an sein Produkt...
Das machte Netscape auch. Auch Mozilla hat Eigenes, z.B. opacity und eben auch MARQUEE.
Nie hat MS jemanden daran gehindert, ebenfalls IFRAME etc. in den Browser zu implementieren.
Schreibst du eine Seite exakt nach XHTML 1.0, funktioniert sie auch im IE einwandfrei!

Was mich stört, sind die Scheiß inaktuellen HTML/Javascript-Bücher, die nur auf document.layers und document.all eingehen, statt document.getElementById (DOM, W3C-Standard) zu erläutern.

Du kannst doch auch O&O Defrag nehmen. ;-)
Beschwer dich nicht, dass Diskeeper Lite standardmäßig bei Windows dabei ist.
PHP ist bei den meisten Linux-Distributionen ja auch dabei. ;-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung