Login
Newsletter
Werbung

Thema: LinuxTag 2003 rechnet mit Wachstum

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Fafnirx am So, 18. Mai 2003 um 20:06 #
Bei einem nach den Regeln der Netiquette sinnvollen Posting sind mir Rechtschreibefehler oder Vertipper auch total egal, ich bin kein Sprachpurist. Nur wenn jemand so rumtrollt bzw rumpubertiert wie der Verfasser des obigen Postings kann ich mich manchmal nicht zurückhalten. Meiner Ansicht nach "vergiften" derart provokative Postings IT-Foren wie prolinux.de oder heise.de und machen vernünftige Diskussionen unmöglich.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Lori am So, 18. Mai 2003 um 20:55 #
    >Meiner Ansicht nach "vergiften" derart provokative Postings IT-Foren wie prolinux.de oder heise.de und machen vernünftige Diskussionen unmöglich.

    Na, na! Wenn man sich die Postings ganz allgemein so ansieht, dann sind da eine ganze Menge 'pro Linux'-Postings darunter die an Provokation und Unsachlichkeit kaum noch zu überbieten sind. Das scheint Dich ja offensichtlich auch nicht zu stören.(?)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von CE am So, 18. Mai 2003 um 22:07 #
      die an Provokation und Unsachlichkeit kaum noch zu überbieten sind

      Da musste ich gleich an deine zu einem anderen Thema denken. ;-)

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von Fafnirx am So, 18. Mai 2003 um 22:56 #
      Oh ja, bei Deinem zweiten Satz gebe ich Dir recht. Ich habe den Schreiberling des ersten Postings ja auch nicht für dieses Unheil per se verantwortlich gemacht.
      Wahrscheinlich hätte ich gar nicht reagieren sollen. Wenn niemand auf solche Postings antwortet, ist das für die Trollkiddies nur das halbe Vergnügen .
      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung