Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Do, 15. Mai 2003, 23:56

Gemeinschaft::Konferenzen

LinuxTag 2003 rechnet mit Wachstum

Die Veranstalter des LinuxTag 2003 rechnen für dieses Jahr mit steigenden Aussteller- und Besucherzahlen.

Nach Angaben der Veranstalter ist nur noch wenig freie Standfläche vorhanden. Über siebzig Aussteller haben bereits ihre Teilnahme zugesagt, und weitere werden in Kürze folgen. Cornerstone-Partner und damit wohl auch Hauptsponsor wird HP sein. Weitere Partner und Sponsoren sind u.a. Trend Micro, SAP, Intel, Sun , AMD, SuSE Linux AG, Samsung Contact und der Linux New Media Verlag.

Aufgrund der bisherigen Zahl von über 5.000 Vorregistrierungen rechnet man mit mehr Besuchern als letztes Jahr, als rund 13.600 besucher gezählt wurden. Wer sich vor der Veranstaltung online registriert, hat kostenlosen Eintritt während der vier Tage, mit Ausnahme des Business-Kongresses.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung