Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Di, 27. Mai 2003, 21:05

eReview für Linux

Das Online-Dokumenten-Revisions-System eReview der Firma netGuru wird von der Bitbone AG nun auch für Linux angeboten.

Im Rahmen einer Kooperation mit der deutschen Vertretung von netGuru, Research Engineers Germany, hat die Würzburger Bitbone AG die vielfach nachgefragte Software auf Linux portiert.

eReview soll in den USA bereits "außerordentlich" erfolgreich sein. Aufgrund vermehrter Anfragen aus der Industrie, wird die Software nun auch für Linux angeboten. eReview ist ein Tool, das es weltweit verteilten Personen erlaubt, zu einer virtuellen Konferenz zusammen zu kommen. Dabei können zwei- und dreidimensionale Modelle und Office-Dokumente gleichzeitig betrachtet und in Echtzeit abgeändert werden. Keiner der Teilnehmer muß dafür die Software installiert haben, mit denen die Dokumente erzeugt wurden. Neben eventuell eingesparten Software-Lizenzen läßt sich damit auch Schulungs-Aufwand vermeiden.

Interessenten können eine kostenlose Testversion von eReview bei der Bitbone AG oder Research Engineers Germany erhalten.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung