Login
Newsletter
Werbung

Thema: Obelix gegen Mobilix aufs Neue

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Wolfram am Mi, 28. Mai 2003 um 11:59 #
Also Du glaubst doch nicht im Ernst, dass man mit so einem bisschen Werbung auf einer Webseite (dazu noch so einer speziellen, die ja nun vermutlich nicht so oft besucht wird) ein derartiges Verfahren bezahlen kann. Also die Kosten des Rechtsstreit dürften weitaus höher sein, als der Werbeeffekt des Verfahrens. Leider, da ich denke, dass das Verfahren weit über die konkrete Domain hinaus Bedeutung hat.

Davon abgesehen schliesse ich mich den vorherigen Antworten an. Ich finde die Werbung auf der Seite legitim, so eine Seite kostet Zeit und so ganz nebenbei natürlich auch Geld...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung