Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neuer Kernel-Patch für Laptop-Nutzer

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von jneines am Fr, 30. Mai 2003 um 17:20 #
es ist eine 320M. Mit XFree 4.3 tut sie aber nicht. Nur radeon als Treiber führt zu gar keinem Bild. Forcen der ChipID auf 0x4242 führt zu einem unsanften Hänger aber funktionierendem Mauscursor. Erst ein Radeon Patch für XFree den ich irgendwo gefunden habe führt zu funktionierender 2D Fähigkeit. Immerhin geht jetzt Video in FullScreen :-)
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von gnanus am Fr, 22. August 2003 um 18:30 #
    Hi ich hab die gleich GraKA eine RADEON IGP 320M und die hab ich nur mit dem Framebufferdevice zu einem schönen X 1024X768
    bewegen können, obendrein zersäbelt die offizielen treiber von Compaq jede Windows2000 version die ich für die arbeit benötige. Is echt eine super Produkt ich hab nur ärger mit der ich hab es nur unter Winxp geschaft SVGA + 3d beschleunigung zu erreichen. Linux geht nur in framebuffer , windows 2000 garnicht und Nt gibts keine treiber
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung