Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neuer Kernel-Patch für Laptop-Nutzer

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von laberman am Fr, 30. Mai 2003 um 11:01 #
nimmst du den mund nicht etwas zu voll? aufgrund vieler fehlerhafter bios-implementierungen lief dieser modus auf gerade mal 3% aller mainboards, und heute sieht es nicht besser aus. nimm dir doch mal einen aktuellen supermarkt-pc, installiere aus spaß mal windows 98 (du hast nicht von SE gesprochen!) - wenn du überhaupt treiber dafür findest - und versuche es mal. es geht nicht!!

also halte dich bitte etwas zurück. die entwickler, die am linux-kernel arbeiten sind superklasse und leisten wirklich gute arbeit, viele davon tun es in ihrer freizeit. respektiere dies bitte.

grüße
laberman

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung