Login
Newsletter
Werbung

Thema: RTCW: Enemy Territory kostenlos verfügbar

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von TreffNieNix am So, 17. August 2003 um 18:18 #
Find ich gut, dass ET als Standalone und nicht als Mod rauskam. Man braucht kein RTCW dafür, kostet ansonsten Kohle. Hab RTCW durchgespielt und dann deinstalliert; frisst sonst Speicherplatz, dagegen ist ET als Standalone erfrischend schlank.
Ich würde vielleicht anders denken, wenn ET kostenpflichtig wäre; dann würde ich es stehen lassen.

Was die Kommentare angeht : Nicht jeder, der einem online die Hosen runterzieht, ist ein Cheater; stimmt. Bevor jemand bei mir als Cheater gilt, schau ich ihm über die Schulter. Bringt nicht viel, weil die Typen zahlreich die Server wechseln. Kann ja nicht jeden Spieler erst mal bespitzeln; so komm ich nie zum Spielen.

*Achtung, Nörgeleien!*
Mir gehen die "Profis" auf den Sack, die nie ausgeglichene Teams wollen, um ungestört gegnerische Noobteams einzustampfen. Knallt man einen von denen ab, dann gibt's Cheater!-Gebrülle. Solche "Profis" kicken mich von ET-Servern, wegen "Minenspammens" (was das?). Keine Server-Rule. Kein Admin. Nur "Profis", die die Schande nicht ertragen von "Noobs" gekillt zu werden. Erinnert an Counterstrike. Da war ich DER Camper, weil ich nicht nach 30 Sekunden am gegnerischen Spawnpoint war und zum Zielen auch mal stehen blieb.

Ich bin kein Null-Peilung-Noob, noch ein Oberheld. Ich daddel seit Quake 1 online, lande bei LANs im oberen Segment... soll aber glauben, dass auf jedem Server tonnenweise Spitzenspieler sind, die mich eindosen ? Die dann komischerweise in LANs gegen mich versagen? Ist wohl mein Achselschweiss, was?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung