Login
Newsletter
Werbung

Thema: Webseiten zur SCO-Kampagne

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Rahmi Akyosun am Mi, 4. Juni 2003 um 12:56 #
Es ist sehr merkwürdig, dass SCO gerade dann Linux-Kunden verunsichert, wo gerade auf dem Markt Microsoft Server 2003 erschienen ist. Es ist offensichlicht, dass hinter ganzem Microsoft steckt. Es wäre doch eine sehr gutes Argument Kunden zu erzählen Linux's Zukunft sei unsicher.
Wir haben vor 2 Jahren sowohl Server als auch Workstation vom SCO gekauft, weil es eine ernshafte Firma mit Vergangenheit sei und uns versprochen hatte auf Offenesysteme zu setzen. Dies haben Sie ja auch offentlich überall geäussert.

Wir überlegen jetzt wegen Betruges die Firma SCO anzuzeigen. Falls noch welche Firmen gibt sich uns anschliessen wollen, könnten wir eine Weltweite Sammelanklage in den USA eröffnen.

DTC/EDV

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Maddin am Mi, 4. Juni 2003 um 13:07 #
    Hallo!

    Ich denke das wäre wirklich eine gute Idee, um weitere Verunsicherungen zu vermeiden. Nur würde ich da als Firma die Initiative ergreifen und mal bei anderen Firmen direkt nachfragen - fragen kostet nichts. Hier in meiner Firma setzen wir leider nur auf MS Software, und als HiWi hab ich nichts zu entscheiden :-) Sonst könnte man sicherlich etwas überlegen.

    bis denn,
    Martin

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung