Login
Newsletter
Werbung

Thema: AOL legt sich auf Internet Explorer fest

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Catonga am Mi, 4. Juni 2003 um 18:44 #
"die manager sind in ihrer art und weise klug."

Also für mich sind Leute, die mit dem Geld der Aktionäre nicht verantwortungsbewußt umgehen "Drecksmenschen".


Von einem CEO erwarte ich, daß er sich für die Firma und für das langfristige Interesse seiner Aktionäre einsetzt,
denn die sind die Geldgeber und wollen das es der Firma und somit ihrem Vermögen auch weiterhin gut geht.


Wir hatten schon genug Drecksmenschen in der Wirtschaft die dafür verantwortlich sind,
das diese oder jene Firma Bankrott ging, obwohl diese Firmen , bevor diese Drecksmenschen den CEO Platz erhielten
finanziell und Positionsmäßig sehr gut da standen.
Es gibt viele unqualifizierte CEOs, ok, die sind dann halt für diesen Job nicht geeignet, aber diejenigen
die für diesen Job geeignet sind und ihre Position dann aber trotzden nur ausnutzen sind bei mir unten durch.

Und von verdienen kann keine Rede sein, weil verdient ist dieses Geld nicht, dann schon viel eher auf unverantwortliche Weise gestohlen.


die bwl-elite ganz oben bei AOL schert sich einen dreck um technologie, strategie und open surce (oder hiess es upen sose?)"
Und deswegen ist das keine bwl-elite sondern schlichtweg für die Firma unqualifiziertes Personal.


[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung