Login
Newsletter
Werbung

Thema: Aurox Linux 9.0

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kroko am Di, 2. September 2003 um 14:38 #
stimmt.
hab jetzt erstmals linux verwendet- welche version ist egal- war bis jetzt leider von gates verseucht, und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem was ICH machen will.
vorher hatte ich hauptsächlich streß - die neueste software usw - irgendwo runterzusaugen:
resultat;;; UNZUFRIEDEN!!!!!!!!!
ich bin zwar ein absoluter anfänger was linux betrifft, und dürfte hier wahrscheinlich gar nicht mitreden, aber ich bin mit meiner version zufrieden und eigentlich auch bescheidener geworden.
schönen tag noch allen aus AT
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung