Login
Newsletter
Werbung

Thema: Americas Army offiziell für Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von jst am Do, 12. Juni 2003 um 20:13 #
Kosovo: Das war noch um einige Stufen härter als Afganistan. Dort haben die Serben einen Vernichtungskrieg angefangen um dem Traum eines Großserbischen Reiches näher zu kommen.

Diese Kriege fanden mit UN Mandat statt und dem Ziel den Menschen zu helfen.

Tut mir leid, ist leider falsch, der Krieg im Kosovo fand ohne UN Legitimation statt, die Russen hatten als Vetomacht etwas dagegen, rein rechtlich war der damit auch ein Angriffskrieg, da keines der kriegführenden Länder von Serbien angegriffen wurde.
Das wurde dann irgendwie als Nothilfe für die Kosovaren ausgelegt.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung