Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mo, 16. Juni 2003, 13:06

Software::Distributionen::OpenSuse

SuSE senkt Preise für Education-Angebot

Wie die SuSE Linux AG bekannt gab, hat das Unternehmen die Softwarepreise für Lehrende und Lernende, sowie Bildungs- und Forschungseinrichtungen noch einmal deutlich gesenkt.

Bereits in der Vergangenheit hatte SuSE ihr Education-Programm angekündigt, das den Einsatz von freier Software an Schulen, Universitäten und gemeinnützigen Vereinen sowie staatlich anerkannten Einrichtungen der Erwachsenenbildung zu Vorzugskonditionen unterstützen sollte. Nach einer Ausweitung des Angebots auf Kindergärten, Jugendeinrichtungen, Wehr- und Zivildienstleistende, Behinderte, Arbeitslose und Rentner kündigte nun das Unternehmen eine Senkung der Preise und eine Erweiterung des Angebots an.

Das Education-Angebot wurde um »SuSE Linux Enterprise Server 8 für AMD64«, »SuSE Linux Firewall on CD inkl. VPN Modul Campus« sowie »SuSE Linux Openexchange Server« erweitert. Weitere Informationen finden alle Interessierten auf der Liste der berechtigten Personen sowie der Preisliste des Unternehmens.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung