Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mo, 16. Juni 2003, 17:47

Pro-Linux

Pro-Linux: Serverumzug

Im Zuge einer Serverumstellung des Pro-Linux.de-Hauptservers werden Teile unseres Angebots zeitweise nicht erreichbar sein.

Im Laufe der nächsten Tage stellt Pro-Linux seinen Hauptserver um und bezieht ein neues Domizil. Im Zuge der Migration kann es zeitweise zu Problemen bei der Erreichbarkeit des Services geben, wofür wird uns bereits im Vorfeld entschuldigen möchten.

Bereits letzte Woche wurden die Domains pl-forum.de und pro-linux.de auf eine neue Hardware umgezogen. Eine Umstellung unseres Hauptservers befindet sich im Gange und sollte in wenigen Stunden erfolgreich abgeschlossen sein. Bis alle DNS-Server korrekt aktualisiert wurden, wird Pro-Linux teilweise unter der alten und teilweise unter der neuen IP-Adresse erreichbar sein.

Leider wird es uns ebenfalls nicht möglich sein, die kommenden Tage die gewohnte Anzahl an Nachrichten auf die Seite zu stellen, wofür wir uns ebenso schon jetzt entschuldigen möchten. Unsere Berichte, Tipps und Foren-Seiten bleiben von der Umstellung unberührt und können weiterhin besucht werden.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 32 || Alle anzeigen || Kommentieren )
TsTs (BuBuMacher, Sa, 21. Juni 2003)
Re[6]: hardware (FLoH., Mi, 18. Juni 2003)
Re: Gratulation für die tolle Seite!!! (Anonmous, Mi, 18. Juni 2003)
Re[5]: Software (Andreas, Mi, 18. Juni 2003)
Re[4]: Software (Asdex, Di, 17. Juni 2003)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung