Login
Newsletter
Werbung

Thema: Softwarepatente rücken ein Stück näher

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Boris Jakubith am Fr, 20. Juni 2003 um 19:28 #
Ich frage mich, wie viele von diesen EU-Kommissaren eigentlich noch für die EU-Bürger arbeiten. Die Meldungen über die McCarthy zeigen mir, daß diese Frau von M$ & Co. gekauft wurde.

Der Name dieser Frau scheint übrigens Programm zu sein; schließlich gab es 'mal einen US-Senator mit einer (offensichtlich) ganz ähnlichen Einstellung.

Vielleicht zählt das aber auch nur zu den Versuchen diverser US-Vasallen (Blair, Aznar & Co.), die wirklich freiheitsliebenden Menschen dieses Kontinents mundtot zu machen. Einige der Artikel unter Pro-Linux (und anderen Nachrichtenbrettern) deuten darauf hin, daß es typische (Bush-)Politik der Amis ist, andere Länder mit plötzlichen Lizenzforderungen in die Zwickmühle zu bringen (siehe: JPEG, ...) und damit kleinzuhalten. (Aber was erwartet man eigentlich schon von Leuten, die die ganze Welt anlügen, um zur Befriedigung ihrer Machtgier und ihres faschistoiden Nationalismus - mitunter auch als "Hurra-Patriotismus" bezeichnet - ein anderes Land zu überfallen - noch dazu eines, welches diesen Leuten weit, weit unterlegen ist.)

Was ich bloß wirklich schlimm bei dieser Sache finde, ist die Tatsache, daß deutsche Politiker sich an Maßnahmen beteiligen, die Stimmen von Gegnern von Softwarepatenten zu unterdrücken. Na, ja - bei der CSU weiß ich ja sowieso schon seit langem, woran ich bin.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung