Login
Newsletter
Werbung

Thema: Red Hat meldet Gewinn

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von anonymous am Sa, 21. Juni 2003 um 01:45 #
... für die RedHat Distri. Die gibts im Netz ;-) Also nix USA-Finanzierer...

Meine Meinung darf ich doch kund tun im Netz? Dafür isses doch da? Selbst wenn ich die Meinung habe, "SuSE find ich persönlich schlechter als RedHat"? Ja und? Und ist mir ganz ehrlich (fast) egal woher die Distri kommt, so lange ich sie gut finde und diese möglichst hoffentlich fehlerfrei ist...

Ich find die Kommentare von einigen, die den anderen keine Meinungsfreiheit lassen, nicht so doll :-(

Und RH8/9 ist schon irgendwie schön schlank im Gegensatz zur SuSE. Ein Einsteiger hat echt Freude daran und ich find's schön, wenn RH ab der 8er dem angeblichen Linux-Desktop SuSE Paroli bietet. RH ist da meinen Tests nach sogar besser als SuSE geworden - auch wenn RH8/9 nicht unbedingt fehlerfrei sind.

Bleibe aber selber beim Slackware als Arbeitssystem (und probiere auf meiner Testpartition andere Distris aus ;-) )
Bei Slackware ist alles so schön Original :-)

Btw, apt4rpm unter RH kenn ich (freshrpms.net)
Aber apt4rpm für SuSE? Gibt's da auch so viele sinnvoll vorkompilierte Packages (uneingeschränktes Xine & Mplayer als Beispiele genannt)? Oder nur Programme bzw. deren Updates, die eh schon auf CD/DVD sind?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von anonymous2 am Sa, 21. Juni 2003 um 13:36 #
    Sos richtig! nicht kaufen und in den USA unkosten produzieren. Ich würd da aufpassen!!
    Du legst warscheinlich deinen Gebetsteppich auch noch nicht mal in Richtung Weißes Haus aus? Ich glaub Du bist ein Terrorist.

    Und dann noch weinen weil jemand anderes ne andere Meinung hat wie Du und diese auch noch etwas provozierend ins Netz stellt.
    "Meine Meinung darf ich doch kund tun im Netz? Dafür isses doch da? Selbst wenn ich die Meinung habe, "SuSE find ich persönlich schlechter als RedHat"? Ja und?"

    Und dieser Kommentar von dir:
    Ich find die Kommentare von einigen, die den anderen keine Meinungsfreiheit lassen, nicht so doll

    Wenn Du deine Meinung ins Netz stellst, stellst Du dich somit auch (anonym) in die Öffentlichkeit und wirst mit dieser unweigerlich konfrontiert werden. Auch andere haben eine Meinung und wenns auch die ist, dass sie deine nich so doll finden.

    Memme!

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von fuffy am Sa, 21. Juni 2003 um 14:36 #
    Aber apt4rpm für SuSE?
    APT for SuSE

    Gibt's da auch so viele sinnvoll vorkompilierte Packages (uneingeschränktes Xine & Mplayer als Beispiele genannt)?
    Ja, PackMan sei Dank.

    Oder nur Programme bzw. deren Updates, die eh schon auf CD/DVD sind?
    Nein, auch zusätzliche Pakete, z.B. Video-DVDRIP.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung