Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Mandrake 9.1 Testbericht und neue Programme

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mike am Di, 24. Juni 2003 um 13:54 #
Das mit der kaputten Platte glaub ich nicht, da es bei (mindestens) 2 Clients auftritt und die eine HDD ganz neu ist. Eher an einem DMA-Problem oder am wahrscheinlichsten ein Eintrag in der fstab den ich nicht kenne. Oder sie Mögen IBM nicht, da beide male IBM-Platten sind.
Am Laptop mit dem ACPI tritt dieses Problem gar nicht auf (zumindest ist er mir noch nicht aufgefallen).

Das mit dem DNS werd ich mal versuchen und ein wenig rumspielen. Mal sehen obs was bringt.

Grundsätzlich mal danke für die Tipps

Gruß
Mike

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung