Login
Newsletter
Werbung

Thema: FSF Europe blickt auf 2 erfolgreiche Jahre zurück

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Christian Selig am Do, 26. Juni 2003 um 01:26 #
Leider gibt es noch kein Mitgliedersystem bei der FSF Europe. Das Problem ist, dass zu wenig Geld (und Zeit) da ist, um so ein System aufzusetzen, und weil so ein System fehlt, zu wenig Geld (und damit Zeit) da ist. (Scheiss Deadlocks :-)) Neben dem Installationsaufwand ist auch eine ständige Verwaltung zu tätigen... Lösungsvorschläge sind willkommen.

Du kannst natürlich trotzdem einfach spenden. Support-Buttons als PNG müssten irgendwo auf der Webseite sein.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von cybercrow am Do, 26. Juni 2003 um 23:07 #
    >Du kannst natürlich trotzdem einfach spenden. Support-Buttons als PNG müssten irgendwo auf der Webseite sein.

    Werde ich auf jeden Fall!

    Die FSF europe ist ja gerade mal 2 jahre alt geworden. Vielleicht wird es in Zukunf ein Mitgliedersystem geben.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung