muss man von jedem Produkt die Quellen haben ?! => glaube wohl eher nicht, dann wuerden bei uns im RZ tonnenweise Sourcen rumliegen, die eh nur verstauben. Mann kann nicht alles selbst machen !!!! und man muss sich auch mal auf Supportvertraege verlassen koennen !!! - sonst taugt die Firma niX !!!
Von Jochen Schmitt am So, 29. Juni 2003 um 19:59 #
Solange der Supportvertrag OK ist und auch die Reaktionszeiten fix sind, kann man auch mit closesource recht gut leben.
Das Problem ist halt nur, dass man sich bei CloseSource sich in der Abhängigkeit einer Firma begibt, und wenn die die Anfroderungen des Kunden nicht erfüllen will, dann hat man ein Problem.
muss man von jedem Produkt die Quellen haben ?! => glaube wohl eher nicht, dann wuerden bei uns im RZ tonnenweise Sourcen rumliegen, die eh nur verstauben.
Mann kann nicht alles selbst machen !!!! und man muss sich auch mal auf Supportvertraege verlassen koennen !!! - sonst taugt die Firma niX !!!
MfG Time Stone
Das Problem ist halt nur, dass man sich bei CloseSource sich in der Abhängigkeit einer Firma begibt, und wenn die die Anfroderungen des Kunden nicht erfüllen will, dann hat man ein Problem.