Login
Newsletter
Werbung

Thema: PHP 5 Beta 1

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH am Di, 1. Juli 2003 um 18:52 #
"Es befinden sich auch keine Treiber mehr für PHP dabei !!!!"

??

"Das Ding muss jetzt jeder von der MySQL Homepage ziehen, sich selbst kompileren und als extension installieren. Katastophal !"

Nö, völlig egal. Das kompilieren von erweiterungen ist eh schon immer bei php notwendig gewesen, gd ist ja auch nicht direkt dabei, vieles ist extern. Interbase/Firebird ist schlieslich genauwenig default mit dabei, auch dafür muss man vorher Interbase/Firebird installieren

"Na ja es wird wohl Zeit und die Schweden wollen endlich abkassieren"

Völlig verständlich, auch wenn ich nicht dafür zahlen werde. Wechsle eh gerade zu Interbase/Firebird. Die DB setze ich mit Delphi schon länger ein.

"Es ist nur noch 'ne Frage wann die ersten Linux Distributionen nicht mehr mit MySQL herauskommen."

Wieso sollte das passieren?

"Dann dürfte das System ziemlich den Bach runtergehen."

Ne, denn die Verbreitung kommt ja stark zur die Hoster, und die werden es auch in Zukunft anbieten

"Ich hab jedenfalls gerade eben mal Firebird geladen. Mal sehen wie's ist, klingt auf der Website ja durchaus interessant. MySQL -"

Firebird ist eine sehr guter DB, aber auch komplexer als MySQL. Vor allem die Case Sensitiven Eigenschaften der Tabellen und Spaltennamen verwirren viele.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung