Login
Newsletter
Werbung

Thema: FSF über die SCO-IBM-Auseinandersetzung

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Sturmkind am Mi, 2. Juli 2003 um 06:38 #
Tja da ist wohl mal wieder nen Troll bei Heise entlaufen! Ab ins Körbchen:

=> http://www.heise.de/foren/go.shtml?list=1&forum_id=44488

So und nun mal ein wenig ernster. Normalerweise sind es die Windowslemminge die Groß mit ihren Maschinen und ihren System protzen und dann wie blöde dastehen wen mal was nicht so geht wie es soll während man bei Linux und auch anderen Offenen Systemen dann über Mailinglisten, Foren und Newsgroups recht schnell hilfe bekommt ist es dann bei Windows oft so das eine Neuinstallation das Beste ist was man machen kann.

Achso was mir noch dazu einfällt: Wir haben bei uns in der Firma auch einen Linux Admin eingestellt. Übringens, er ist eine Null (wie ihr auch) und sitzt nur vor dem Computer, nie Feiern oder was zivilisiertes unternehmen.

Tja der Mann hat halt was auf den Kasten und versucht das System immer auf den Laufenden und sicher zu halten. Kann ja nicht jeder nen Frickelsystem wie Windows managen wo man mit dem stopfen eines Loches gleich zehn neue aufreißt. Außerdem sollte man überlegen ob es den Linuxadmin überhaupt zuzumuten ist mit einen Frecker wie den Erstposter in diesen Treadh, welcher offenbar keinerlei Sachkenntnisse im Bereich Computer besitzt, auch noch außerhalb seiner Arbeitszeit zu tun zu haben.

Naja so insgesammt glaube ich fast wir brauchen auch hier bald eine Trollsperre! ;-)

Grüße
Sturmkind

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung