Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Di, 1. Juli 2003, 22:44

Gemeinschaft::Konferenzen

Kostenlose Xbox-Aufrüstung auf dem LinuxTag

Das Xbox-Linux-Team bietet allen Besuchern seines Standes auf dem LinuxTag 2003 an, ihre Xbox Linux-tauglich zu machen.

Das Team von Programmierern, das Linux auf die Xbox portiert hat, wird auf dem LinuxTag 2003 mit einem eigenen Stand vertreten sein. Besucher, die ihre Xbox mit zum Stand bringen, können diese dort kostenlos umbauen lassen, so daß anschließend Linux installiert werden kann. Interessenten sollen sich bei michael vorher per Email anmelden. Möglicherweise wird das Team auch USB-Adapterkabel für die Xbox verkaufen, dies ist jedoch noch nicht sicher.

Die Modifikation der Xbox wird dagegen kostenlos sein. Für die Änderung werden zwei Lötstellen gesetzt, dann wird das BIOS durch das Xbox Linux BIOS ersetzt. Fortan kann die Xbox nur noch für Linux benutzt werden, bis man das BIOS in den Originalzustand bringt.

Das Team weist darauf hin, daß es keine Haftung für eventuelle Schäden übernehmen kann. Wenn das Interesse zu groß ist, werden möglicherweise nicht alle Interessenten bedient werden können. Und schließlich ist es möglich, daß das Angebot aus persönlichen oder rechtlichen Gründen zurückgezogen werden muß. Es wird die Modifikationen auch nur für Privatpersonen, nicht für Händler geben.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 23 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Re: Tja (girl21nackt, So, 2. November 2003)
Re: auflösung (Janus, Sa, 2. August 2003)
Re[4]: Aufruf!!!!! (spyda, Do, 3. Juli 2003)
Re[2]: Tja (Sven, Mi, 2. Juli 2003)
Re[3]: Aufruf!!!!! (Gerd, Mi, 2. Juli 2003)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung