Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Treiber für GDI-Drucker von Brother

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von atomical am Mi, 9. Juli 2003 um 22:54 #
Wine ist ein Windows Emulator im Anfangsstadium und kein "Treibr für alles" - macht aber große Fortschritte.

Mit Treibern hat das nichts zu tun - Wine stellt lediglich die Windows "Betriebssystem" Routinen (zum Beispiel das Zeichnen von Fenstern) auf Linux umgesetzt zur Verfügung.

Wenn es "Einen-Treiber-Für-Alles" geben würde, bräuchte man doch gar keinen Treiber extra - es könnte doch alles auf dem "Einen...xxx" basieren. - Somit ist die Frage eigentlich schon Käse.

mfg, atomical

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung