Login
Newsletter
Werbung

Thema: SuSE Linux kündigt Standard Server 8 an

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Doc Holiday am Do, 10. Juli 2003 um 07:51 #
prinzipiell ja, aber: wer kann sich noch an den Smalll Edition Serevr von MS erinnern? Das war der, der alles konnte. WEb-DNS-Database und Exchange und Faxen und was weiß ich noch alles. Macht das Sinn alle Dienste auf einer Kiste? Ich meine NEIN. Meine Erfharung zeigt daß es besser ist wichige Dienste wie DNS etc. seperat zu halten. Wenn Dir der Überalles-Server abraucht geht nichts mehr im Netz. Der neue SuSE-Server klingt gut- aber das hatten wir schon mal alles unter MS. Vielleicht einen zweiten über rsync oder so etwas parallel einsetzen für den Notfall.
Ich wünsch Euch was....
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung