Login
Newsletter
Werbung

Thema: SuSE Linux kündigt Standard Server 8 an

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH am Do, 10. Juli 2003 um 09:01 #
"Wenn man Samba oder DHCP nicht kennt dann soltte man die Finger von Linux-Servern lassen. "

Ach das ist doch blödsinn. Warum müssen denn bitte immer alle von allem bescheit wissen. Und ich kenne niemanden der mit Windows 2000 nicht zurecht kommt, aber viele die mit diesem SuSE Produkte Probleme hätten.
Samba spielt nunmal im Windows bereich, also sollten auch deren Begriffe verwendet werden. Für alles andere wären Eklärendere Begriffe nützlich. Das schliest ja die richtigen Namen nicht aus, aber nur DHCP hinzuschreiben ist für viele wohl zu wenig.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung